wird in neuem Tab geöffnet

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Extended Edition
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 12
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Warner Home Video Germany
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 12
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fantasy Status: Vermisst Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Teil von "Der Hobbit - Die Spielfilmtriologie": Enthält den Filme: "Smaugs Einöde".
Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.
Zusätzlich zu 25 Minuten neuem Bildmaterial, welche in den Kinos nicht gezeigt wurden, enthält diese 5-Disc-Special-Edition die Anhänge Teil 9 und Teil 10, in denen Peter Jackson und sein Filmteam Sie mitnehmen in das Abenteuer, den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie zu drehen – eine Reise so aufregend wie magisch wie die von Bilbo Beutlin.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 12
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Warner Home Video Germany
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: Extended Edition, 5 DVD-Videos (ca. 170 min) in Box
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jackson, Peter ; Armitage, Richard ; McKellen, Ian; Freeman, Martin
Fußnote: Copyright 2015
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 12