Donnerstag, 1. Oktober 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Beraubt
Roman
Verfasser: Womersley, Chris
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Wome Thriller Status: Reparatur Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Australien 1919: Kriegsheimkehrer Quinn Walker hat in Europa als Soldat Grauenhaftes erlebt. Nun will er in das Dorf zurück, aus dem er vor 10 Jahren als 16-Jähriger floh, weil man ihn des Mordes an seiner Schwester verdächtigte. Als er sich aus Angst vor Lynchjustiz im Wald versteckt, trifft er das Waisenkind Sadie, das Schutz bei ihm sucht. Sie macht ihm klar: Der wahre Täter wird auf gesetzlichem Wege kaum belangt werden können, denn er hat einen Posten, der ihn quasi unangreifbar macht. Wird Quinn sich Gerechtigkeit verschaffen können?
 
Details
Verfasser: Womersley, Chris
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-421-04572-0
2. ISBN: 3-421-04572-0
Beschreibung: 1. Aufl., 308 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Australien, Soldat, Schwester, Mord, Aufklärung <Kriminologie>, Geschichte 1919
Sprache: de
Originaltitel: Bereft <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH