Dienstag, 29. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Die Olchis im Bann des Magiers
Verfasser: Dietl, Erhard
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Die Fantastisches Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.10.2020
Inhalt
In Schmuddelfing ist der Zirkus zu Besuch. Der Magier sorgt allerdings für große Verwirrung: Erst hypnotisiert er die Olchi-Oma, dann den Bürgermeister und dann wühlt er noch im Olchi-Müll rum. Gemeinsam mit dem Professor versuchen die Olchis hinter das Geheimnis des Magiers zu kommen ... Ab 8.
 
Details
Verfasser: Dietl, Erhard
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
Interessenkreis: Fantastisches, Lustiges
ISBN: 978-3-7891-3327-5
2. ISBN: 3-7891-3327-2
Beschreibung: 158 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kinderbuch, FLC 13, Zirkus, Magier, Kunstdiebstahl
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderliteratur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH