wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2005
Verlag: München, Constantin Film
Mediengruppe: DVD / Erwachsene

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Komödie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Walter Goodfellow ist der gutmütige Vikar eines kleinen Dorfes. Er ist so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm sogar der Flirt zwischen seiner Frau Gloria und ihrem Golflehrer entgeht. Auch Tochter Holly nutzt das Desinteresse ihres Familienoberhaupts aus und bringt gänzlich ungeniert jede Woche einen neuen Liebhaber ins Haus. Und Grace, die neue Haushälterin, sorgt noch für ganz anderen Wirbel. Hat sie eine Leiche im Keller?

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 6
Jahr: 2005
Verlag: München, Constantin Film
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (99 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Johnson, Niall; Russo, Richard; Finney, Gavin; Hinchliffe, Dickon; Atkinson, Rowan
Originaltitel: Keeping mum <dt.>
Mediengruppe: DVD / Erwachsene