Cover von Freefall wird in neuem Tab geöffnet

Freefall

es gibt eine Regel! Traue niemandem! : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamdy, Adam
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: John Wallace-Serie; 2. Fall , Heyne ; 42293
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hamd Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

2. Fall. Obwohl er sich in die Einöde Afghanistans zurückgezogen hat, wird der Kriegsfotograf John Wallace offenbar immer noch gejagt. Es scheint, als hätte noch jemand eine Rechnung mit ihm offen. Doch wer ist dieser Drahtzieher, der John ans Leder will?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamdy, Adam
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-42293-3
2. ISBN: 3-453-42293-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 681 Seiten
Reihe: John Wallace-Serie; 2. Fall , Heyne ; 42293
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Afghanistan; Fotograf; Kriegsberichterstattung; Verschwörung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dabrock, Frank
Sprache: de
Originaltitel: Freefall <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur