Cover von Für immer zuckerfrei wird in neuem Tab geöffnet

Für immer zuckerfrei

schlank, gesund und glücklich ohne das süße Gift
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zampounidis, Anastasia
Medienkennzeichen: Medizin
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Med 649 Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Anastasia Zampounidis ist beim Musiksender MTV und anderen Sendern Moderatorin. Nun hat sie ein Buch über zuckerfreie Ernährung geschrieben, in dem sie ihre eigenen Erfahrungen mit einem konsequenten Ausstieg aus dem Zuckerkonsum beschreibt. Die Autorin schreibt über ihre starke berufliche Beanspruchung und ihrer steigenden Zucker-Abhängigkeit. Mit Hilfe der Lehre TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) hat sie den Ausstieg aus ihrem Zuckerkonsum geschafft. Sie beschreibt die Essgewohnheiten ihrer griechischen Landsleute und ihre Entwicklungsstadien im Essverhalten von Kindesbeinen an und hat im Anhang 16 Seiten mit eigenen Rezepten ohne Bezugsadressen für die Zutaten und ohne Bildmaterial. Frau Zampounidis erzählt von ihrem Weg aus der, wie sie es nennt, "Zuckerhölle", und teilt mit dem Leser ihre individuelle Art und Weise der Nahrungsaufnahme.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zampounidis, Anastasia
Medienkennzeichen: Medizin