Cover von Das Deichgeheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Das Deichgeheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, Johanna
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: Heide, Boyens
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ritt Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Würzburgerin Greta Huber wollte schon immer einmal an die Nordsee reisen. Endlich erfüllt sich ihr Wunsch, der jedoch ihr Leben komplett verändert, denn Greta erfährt, dass sie nicht das leibliche Kind ihrer Eltern ist und auf Eiderstedt geboren wurde...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, Johanna
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: Heide, Boyens
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-8042-1456-9
2. ISBN: 3-8042-1456-8
Beschreibung: 191 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Schleswig-Holsein; Eiderstedt; Fehde; Familie; Nichteheliches Kind; Adoption; Erbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur