Cover von Vorsätzlich verliebt wird in neuem Tab geöffnet

Vorsätzlich verliebt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, ROWOHLT Taschenbuch
Reihe: Duty & Desire; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bail Erotik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Duty & Desire, Band 1. Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, ROWOHLT Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-499-27576-0
2. ISBN: 3-499-27576-7
Beschreibung: 333 Seiten
Reihe: Duty & Desire; 1
Schlagwörter: Polizist; Date; Freunde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur