Cover von Asche und Phönix wird in neuem Tab geöffnet

Asche und Phönix

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Fantasy
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meye Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den "Glamour"-Filmen. Sie ist eine "Unsichtbare", nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Kai
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Fantasy
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-58291-1
2. ISBN: 3-551-58291-2
Beschreibung: 459 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendliteratur