Cover von Supermops und der dreiste Dackelraub wird in neuem Tab geöffnet

Supermops und der dreiste Dackelraub

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2017
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Reihe: Supermops; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gor Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Supermops, Band 1. Helge, 8, hat den faulsten Hund der Welt als Haustier. Als der aber ein Gammelwürstchen verspeist, wird er zum Super-Hund mit Spezialkräften. Bald wartet auch schon die erste Mission auf die beiden: Dackel-Dame Paula wurde entführt. Werden die zwei den Schurken das Handwerk legen können? Ab 8.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2017
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin 3
ISBN: 978-3-943086-37-9
2. ISBN: 3-943086-37-2
Beschreibung: 1. Auflage, 82 Seiten : Illustrationen
Reihe: Supermops; 1
Schlagwörter: Junge; Kinderbuch; Hund
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöldner, Pascal
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderliteratur