Cover von Welpenalarm! wird in neuem Tab geöffnet

Welpenalarm!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2012
Verlag: München, Der HörVerlag
Reihe: Dackel Herkules; 3
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Scheun Humor/Satire Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Dackel Herkules, Teil 3. Merkt denn außer mir niemand, dass der kleine Mensch zum Himmel stinkt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Brr, es ist unerträglich, meine empfindliche Dackelnase schmerzt schon richtig. Ich beschließe, der Ursache für dieses Problem auf den Grund zu gehen und zerre an Henris Hose. Kurz darauf halte ich die Windel in der Schnauze ... Ich hab's ja gleich gewusst, das neue Baby würde nur Ärger bringen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2012
Verlag: München, Der HörVerlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Humor/Satire
ISBN: 978-3-86717-836-5
2. ISBN: 3-86717-836-4
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 3 CD
Reihe: Dackel Herkules; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pietschmann, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch