Cover von Couchsurfing in Russland wird in neuem Tab geöffnet

Couchsurfing in Russland

wie ich fast zum Putin-Versteher wurde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orth, Stephan
Jahr: 2017
Verlag: München, Malik

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erd 612 O Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Der Journalist Stephan Orth, der seit 2004 bereits als Couchsurfer unterwegs ist, wurde durch seinen Bestseller "Couchsurfing im Iran"bekannt. Nun war er für zehn Wochen zwischen Moskau und Wladiwostok von Couch zu Couch unterwegs, um sich von seinen Gastgebern ihre Welt zeigen zu lassen. Er besuchte Orte, die man wenig kennt, um mehr über das "wahre Russland" zu erfahren.Seine Reise führte ihn u. a. nach Wolgograd, auf die Krim, nach St. Petersburg und Jektarinenburg, in den Nordkaukasus bis nach Sibirien. Dabei begegnete er den unterschiedlichsten Menschen mit verschiedenen Religionen und konnte sich auf diese Weise Stück für Stück ein eigenes Bild jenseits bestehender Informationen machen. Die Vielfältigkeit der Eindrücke waren für Stephan Orth so groß, dass er diese Reise durch Russland als "Weltreise, ohne das Land zu verlassen" erlebte. Mit Schwarz-Weiß-Fotos, Fotoblöcken und einer Übersichtskarte im Buchdeckel.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orth, Stephan
Jahr: 2017