Cover von Das Geheimnis der Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Wellen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Diana
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Robe Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eli Landon hat ein schreckliches Jahr hinter sich: Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Obwohl es keine Beweise gibt, lastet der Verdacht schwer. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Auch seine hübsche Nachbarin, Abra, will dort die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2014
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-29154-6
2. ISBN: 3-453-29154-9
Beschreibung: 2. Aufl., 605 S.
Schlagwörter: Mordfall; Ehekonflikt; Liebe; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Whiskey Beach <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur