Cover von Zorn wird in neuem Tab geöffnet

Zorn

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Reihe: Opcop-Team; 2. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Dahl Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Opcop-Team, 2. Fall. Der Tod eines Arztes könnte Selbstmord sein, aber Paul Hjelm und seine Kollegen in Den Haag sind misstrauisch. Denn Aufgabe des plastischen Chirurgen war es, Terroristen auf die Spur zu kommen, die sich mit Gesichtsoperationen unkenntlich machen wollten. Fast gleichzeitig kommt in Stockholm ein Waffenhändler ums Leben, und auf einer Mittelmeerinsel wird ein Europaabgeordneter erstochen. Paul Hjelms Opcop-Truppe glaubt nicht an Zufälle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-30500-6
2. ISBN: 3-492-30500-8
Beschreibung: 495 Seiten
Reihe: Opcop-Team; 2. Fall
Schlagwörter: Mordserie; Europa; Ermittlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur