Cover von 1.; Der Norden wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2017
Bandangabe: 1.
Reihe: WOMO-Reihe ; Band 61

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erd 604 M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Wohnmobilfans, die die Sehenswürdigkeiten im Norden Polens, an der polnischen Ostseeküste, den Masuren, Westpommern und dem Land der Kaschuben aufsuchen möchten, finden hier Tipps von A bis Z, ein Register und viele nützliche Hinweise auf die Qualität und Möglichkeiten der einzelnen Stellplätze.
Die früheren Ausgaben von Helmut und Angelika Breidenbach (zuletzt ID-B 18/12) wurden komplett überarbeitet und vorliegender Band hat nun veränderte Tourenvorschläge, Fotos und Texte von der Autorin. Weiterhin ein wichtiger Titel für die stetig wachsende Zielgruppe der Wohnmobilfans, die die Sehenswürdigkeiten im Norden Polens, an der polnischen Ostseeküste, den Masuren, Westpommern und dem Land der Kaschuben aufsuchen möchten. Tipps von A bis Z, Register und viele nützliche Hinweise auf die Qualität und Möglichkeiten der einzelnen Stellplätze. Empfohlen. (2)

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Bandangabe: 1.