Cover von Lilien und Luftschlösser wird in neuem Tab geöffnet

Lilien und Luftschlösser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Verliebt in Serie / Sonja Kaiblinger; 2
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kai Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige ... Band 2 der Trilogie

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Antolin 6
ISBN: 978-3-7855-7879-7
2. ISBN: 3-7855-7879-2
Beschreibung: 1. Aufl., 319 S.
Reihe: Verliebt in Serie / Sonja Kaiblinger; 2
Schlagwörter: FLC 15; Kinderbuch; Weibliche Jugend; Verlieben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderliteratur