Cover von Blaue Nächte wird in neuem Tab geöffnet

Blaue Nächte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knoll, Rebekka
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Knol Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Emil und Lotte haben sich bereits als Kinder verlobt, sich aus den Augen verloren und erst als junge Erwachsene im "Blue Nights" wiedergefunden. Beide waren da bereits mit anderen Partnern liiert, gaben sich aber das Versprechen, in ferner Zukunft noch ein letztes Mal im "Blue Nights" zu tanzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knoll, Rebekka
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-328-10368-4
2. ISBN: 3-328-10368-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 332 Seiten
Schlagwörter: Liebesbeziehung; Tanzlokal; Geschichte 1960; Belletristische Darstellung; Deutschland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur