Cover von Die fremde Königin wird in neuem Tab geöffnet

Die fremde Königin

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Ehrenwirth
Reihe: Otto der Große; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gabl Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Otto der Große, Band 2. Anno Domini 951: Der junge Gaidemar, ein Bastard vornehmer, aber unbekannter Herkunft und Panzerreiter in König Ottos Reiterlegion, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll die italienische Königin Adelheid aus der Gefangenschaft in Garda befreien. Auf ihrer Flucht verliebt er sich in Adelheid, aber sie heiratet König Otto.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Ehrenwirth
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-431-03977-1
2. ISBN: 3-431-03977-4
Beschreibung: 1024 Seiten
Reihe: Otto der Große; 2
Schlagwörter: Otto I., Heiliges Römisches Reich, Kaiser; Geschichte 951-955; Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Speh, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur