Cover von Frida und die Blaubeersuppe wird in neuem Tab geöffnet

Frida und die Blaubeersuppe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bengt, Alva
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ben Freundschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Das Frankfurter Großstadtmädchen Leni muss sich statt dem geplanten Spanienurlaub auf Ferien in Schweden einlassen. Das gefällt ihr gar nicht - doch das Nachbarmädchen Frida bringt Leni ganz schnell auf andere Gedanken. Als sie auch noch Enterich Knut retten, beginnen die herrlichsten Ferien. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bengt, Alva
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin 4
ISBN: 9783748800309
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 155 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Freundschaft; Sommer; Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rosendorfer, Laura
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur