Cover von Ich brenne für dich wird in neuem Tab geöffnet

Ich brenne für dich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mafi, Tahereh
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Science Fiction
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mafi Science Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

3.Bd, Forts. von" Rette mich vor Dir".Omega Point ist zerstört, ausgerechnet Warner hat wider Erwarten Juliette gerettet. Nur 10 Rebellen haben überlebt - darunter auch Adam. Doch er hat sich verändert. Und auch Warner hat sich verändert. Wem von beiden soll sie trauen? Wird es gelingen, den Oberbefehlshaber doch noch zu besiegen?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mafi, Tahereh
Medienkennzeichen: Jugendliteratur Science Fiction
Jahr: 2014
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-442-31305-1
2. ISBN: 3-442-31305-8
Beschreibung: 1. Aufl., 378 S.
Schlagwörter: Jugendbuch; Weibliche Jugend; Weltuntergang; Weltherrschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Ignite me <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendliteratur