wird in neuem Tab geöffnet

Nur ein Sommer

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E o. FSK
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD / Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nur Komödie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Schweizer Senner Daniel seine neue Hilfsmelkerin sieht, ist er, gelinde gesagt, skeptisch. Die 35-jährige Eva aus Brandenburg ist alles andere als die Unterstützung, die er sich erhofft hatte. Doch Eva nimmt sich vor, ihren Job so gut wie möglich zu machen. Und dabei kommen sich die beiden Almbewohner nicht nur beruflich näher ... - Ein Film über Natur und Handwerk, über Tradition und kulturelle Gegensätze, aber auch über die Neugierde und die vielfältigen Möglichkeiten, Skepsis zu überwinden. Ein moderner Heimatfilm und eine gelungene Liebeskomödie, die in Ludwigshafen den Publikumspreis beim Festival des deutschen Films erhielt. (Sprache: D + CH-D; Untertitel: D; Making-of; nicht verwendete Szenen; Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E o. FSK
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie, Liebe
Beschreibung: 1 DVD (94 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Staudt, Tamara ; Hammon, Michael ; Siebenthal, Peter von; Loos, Anna; Gubser, Stefan
Mediengruppe: DVD / Erwachsene