Cover von Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong wird in neuem Tab geöffnet

Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Donnell, Tom
Medienkennzeichen: CDL-K
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Hamstersaurus Rex / Tom O´Donnell; 2
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ab 8 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Fasziniert von den Kräften von Hamster Rex, möchte Sam einen Film im Wald drehen. Doch dort begegnen sie einem Rieseneichhorn und sie flüchten schnell. Aber dabei bleibt es nicht. Das Riesentier treibt sein Unwesen in der Schule und unter Verdacht gerät Rex. 2. Band mit dem Monterhamster. Ab 8.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Donnell, Tom
Medienkennzeichen: CDL-K
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-86742-328-1
2. ISBN: 3-86742-328-8
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 3 CDs (243 min)
Reihe: Hamstersaurus Rex / Tom O´Donnell; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horeyseck, Julian ; Münch, Bettina
Sprache: de
Originaltitel: Hamstersaurus Rex vs. Squirrel Kong <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch