Cover von Tierisch verknallt! wird in neuem Tab geöffnet

Tierisch verknallt!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Donnell, Tom
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2018
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Hamstersaurus Rex / Tom O´Donnell; 3
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Odo Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hamstersaurus Rex ist immer noch in seinem Versteck im Besenschrank. Offiziell gilt er als "verschollen". So braucht die Klasse einen neuen Klassenhamster. Martha, die ausgerechnet in den Oberchaoten der Klasse verknallt ist, bringt deshalb eine kleine Hamsterdame für die Klasse mit. Doch wie immer geht in der Schule das Chaos los. Auf einmal fliegen Sport-Trikots durch die Gegend und auf der Straße gibt es neuerdings sprechende Briefkasten. Sam hat eine Idee: Sein Freund Hamstersaurus Rex soll dies aufklären, denn er konnte bisher alle Geheimnisse lüften. Doch es gibt ein Problem: Rex lernt die Hamsterdame Cartimandua kennen und verknallt sich ins sie! Und das, wo die meisten glauben, dass der Hamstersaurus gar nicht mehr existiert!
3. Band der Serie ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Donnell, Tom
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 9)
Jahr: 2018
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin 4
ISBN: 978-3-8458-2621-9
2. ISBN: 3-8458-2621-5
Beschreibung: 255 Seiten : Illustrationen
Reihe: Hamstersaurus Rex / Tom O´Donnell; 3
Schlagwörter: SLK 18; Kinderbuch; Hamster
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Miller, Tim ; Münch, Bettina
Sprache: de
Originaltitel: Hamstersaurus Rex gets crushed <dt.>
Mediengruppe: Kinderliteratur