Cover von Aleph wird in neuem Tab geöffnet

Aleph

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Coel A-Z Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin - und gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens. Er gerät in ein Paralleluniversum, in dem Zeit und Raum zusammenfallen - das Aleph. Und er erkennt seine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-06810-8
2. ISBN: 3-257-06810-7
Beschreibung: 309 Seiten
Schlagwörter: Mann; Frau; Esoterik; Schuld; Begegnung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur