Cover von CityTrip Aarhus wird in neuem Tab geöffnet

CityTrip Aarhus

Smørrebrød und Michelinsterne : flanieren auf dem Åboulevarden : Shoppingtour im Latinerquartier : Nervenkitzel im Tivoli Friheden : Besser zurechtfinden mit City-Faltplan und Web-App
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moll, Michael
Medienkennzeichen: Erd- und Völkerkunde
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Verl.-Gruppe Reise-Know-how
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erd 473 AAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Handlicher Führer, der die alten wie modernen Sehenswürdigkeiten der dänischen Stadt vorstellt
Reihenüblich stellt der Führer Touren durch interessante Städte der Welt vor, informiert über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in den beschriebenen Bezirken und ergänzt die illustrierten Touren mit reisepraktischen Tipps. Über eine Web-App lassen sich die Wege bequem nachvollziehen, Updates zu aktuellen Änderungen abrufen und mit einem Mini-Sprachkurs erste Hürden der Verständigung überwinden.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moll, Michael
Medienkennzeichen: Erd- und Völkerkunde
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Verl.-Gruppe Reise-Know-how