Cover von Ostfriesland wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2019
Verlag: München, GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH
Reihe: ADAC Reiseführer plus

Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erd 359,4 L Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Handlicher Reiseführer mit Beschreibungen interessanter Orte in Ostfriesland und den ostfriesischen Inseln Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge sowie Übernachtungs- und Ausgehtipps. Mit beiliegender Karte (Maßstab 1:260.000).
Eingeführte Reihe in Spiralbindung, die für mobile Reisende das ostfriesische Festland und seine Inseln vorstellt. Reihenüblich gibt es zunächst ein Magazin mit Geschichte, Natur und Kultur und den den sieben Inseln. Diese werden jeweils auf wenigen Seiten behandelt, um dann über die Gegenden um Leer, Emden, Wilhelmshaven, Bremerhaven bis nach Cuxhaven zu führen. Neben Übersichtskarten, Adressen und einer extra Tourenkarte gibt es insgesamt 25 ADAC-Empfehlungen und selbstverständlich Hinweise auf Fährverbindungen, Inselbahnen sowie der Kuriosität des Überland-Lachbusses. Ein knapper Reiseführer, der vor allem für die Reiseplanung nützlich ist.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lammert, Andrea
Jahr: 2019