Cover von Unter dem Elbsand wird in neuem Tab geöffnet

Unter dem Elbsand

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fux, Christiane
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
Reihe: Bestatter Theo Matthies; 3. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fux Nordkrimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

3. Fall. Als ein von Kindern gefundenes Skelett in sein Bestattungsinstitut gebracht wird, kommt Theo Matthies der Verdacht, dies könnten die sterblichen Überreste seiner Tante sein, die seit der Hamburger Sturmflut von 1962 verschollen war. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein altes Geheimnis ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fux, Christiane
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Nordkrimi
ISBN: 978-3-492-30370-5
2. ISBN: 3-492-30370-6
Beschreibung: Originalausgabe, 297 Seiten
Reihe: Bestatter Theo Matthies; 3. Fall
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Hamburg; Kriminalfall; Ermittlung <Kriminologie>; Bestatter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur