Cover von Im Auge des Mörders wird in neuem Tab geöffnet

Im Auge des Mörders

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hünnebeck, Marcus
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Egmont
Reihe: LYX
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hünn Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein brutaler Serienkiller misshandelt seine Opfer erst, bevor er sie Wochen später ermordet. Auch Polizeischutz kann ihn nicht davon abhalten, die nächste junge Frau zu töten. Dann gerät eine Journalistin in sein Visier. Wird es ihr gelingen, das tödliche Katz-und-Maus-Spiel zu überleben?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hünnebeck, Marcus
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Egmont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8025-9736-7
2. ISBN: 3-8025-9736-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 315 S.
Reihe: LYX
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Köln; Intensivtäter; Journalistin; Ermittlung <Kriminologie>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur