Cover von Trust my lips wird in neuem Tab geöffnet

Trust my lips

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Payne, Lyla
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Golden Campus; 2
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendraum Standorte: Payn Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Golden Campus, Band 2. Josephines Leben ist ausgefüllt mit Schule, Arbeit und der Pflege ihres Vaters. Da bleibt für Nachhilfe für Noah James eigentlich keine Zeit. Die Abmachung, die sie schließlich treffen, lässt aber weder Jo noch Noah völlig kalt und eigentlich wollte keiner sein Herz an den anderen verlieren. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Payne, Lyla
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783473586035
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 430 Seiten
Reihe: Golden Campus; 2
Schlagwörter: Nachhilfeunterricht; Verlieben; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tandetzke, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendliteratur