Cover von Löffelchenliebe wird in neuem Tab geöffnet

Löffelchenliebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufhold, Julia
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Page & Turner
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kauf Bingo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei der Mittdreißigerin Anna tickt die biologische Uhr. Sie ist fixiert auf ihren Kinderwunsch und versucht am Partnermarkt den passenden Mann zu finden. Als sie sich dann spontan in den 10 Jahre jüngeren Studenten David verliebt, ist ihre Welt erst einmal rosarot und sie liebt es, in der "Löffelchenstellung" einzuschlafen. Doch die Lebensvorstellungen der beiden passen so gar nicht zusammen, weil David sich noch viel zu jung für ein Kind fühlt. Verzweifelt entschließt sich Anna zur Trennung.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufhold, Julia
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2013
Verlag: München, Page & Turner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-442-20425-0
2. ISBN: 3-442-20425-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 285 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Hamburg; Frau; Partnerwahl; Kinderwunsch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur