Cover von Im Namen der Toten wird in neuem Tab geöffnet

Im Namen der Toten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2007
Verlag: München, Manhattan
Reihe: Inspektor Rebus; 16. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rank Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Inspektor Rebus, 16. Fall. Ein Stofffetzen in einem Baum liefert den ersten Hinweis: Offenbar treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der seine Opfer unter kürzlich entlassenen Sexualstraftätern sucht. Drei Tote gibt es bereits und der nächste Mord scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Aber auch der Fall eines toten Politikers lässt Inspector Rebus keine Ruhe, während Siobhan Clarke auf einem privaten Rachefeldzug ist - mit dramatischen Konsequenzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2007
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-54606-0
2. ISBN: 3-442-54606-0
Beschreibung: 587 Seiten
Reihe: Inspektor Rebus; 16. Fall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The naming of the dead <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur