Cover von Mädchengrab wird in neuem Tab geöffnet

Mädchengrab

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Inspektor Rebus; 18. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rank Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Inspektor Rebus, 18. Fall. Eigentlich ist John Rebus, ehemals Detective Inspector bei der Polizei in Edinburgh, in Rente. Doch statt untätig zu Hause zu sitzen, geht er nun in der "Cold Case"-Abteilung alten ungelösten Verbrechen nach. Als ihn eine Frau um Hilfe bittet, deren Tochter nach einer Silvesterfeier zur Jahrtausendwende nicht mehr aufgetaucht war, sieht es zunächst nach einem hoffnungslosen Fall aus. Bis sich herausstellt, dass im Lauf der Jahre immer wieder junge Mädchen in einem ähnlichen Gebiet verschwanden wie damals Sally Hazlitt. Zuletzt erst vor wenigen Tagen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-54722-7
2. ISBN: 3-442-54722-9
Beschreibung: 506 Seiten
Reihe: Inspektor Rebus; 18. Fall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Standing in another man's grave <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur