Cover von Die Unsterblichen wird in neuem Tab geöffnet

Die Unsterblichen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørnstad, Ketil
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bjoe Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Arzt Thomas Brenner spürt die ersten körperlichen Zeichen des Alterns, sein Herz gerät aus dem Rhythmus. Doch darum kann er sich jetzt nicht kümmern; seine Mutter soll nun endgültig ins Pflegeheim, und auch die erwachsenen Töchter stehen längst noch nicht auf eigenen Füßen und brauchen elterliche Zuwendung. Sorge bereitet dem Arzt auch ein Knoten in der Brust seiner Frau Elisabeth. In ihre stabile und liebevolle Ehe tritt somit zusätzlich die Angst vor dem Verlust des Partners. Zu Elisabeths 60. Geburtstag soll es ein großes Fest mit anschließender Reise nach Chicago geben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørnstad, Ketil
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-458-17511-7
2. ISBN: 3-458-17511-3
Beschreibung: 302 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Norwegen; Arzt; Familie; Generationsbeziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: De udodelige <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur