Cover von In einer Person wird in neuem Tab geöffnet

In einer Person

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Irvi Familie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

William Dean jr., Sohn eines verschwundenen GIs und einer Souffleuse, verbringt seine Jugend hinter und auf der Bühne des großväterlichen Kleinstadttheaters in Neuengland. In den düsteren Dramen von Shakespeare und Ibsen lernt er seine Familie in ganz unerwarteten Rollen kennen, die ihn beunruhigen, aber auch faszinieren. Und er erfährt, dass keiner die Person ist, die er zu sein scheint - zuallerletzt er selbst. William macht sich auf die Suche nach seinem Vater. Eine abenteuerliche Reise in seine Vergangenheit und um die halbe Welt beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-257-06838-2
2. ISBN: 3-257-06838-7
Beschreibung: 725 Seiten
Schlagwörter: Familie; Belletristische Darstellung; Enkel; Theater
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: In one person <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur