Cover von Undercover wird in neuem Tab geöffnet

Undercover

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt Verlag
Reihe: Agent 22; 1
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ryan Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder … (amazon.de)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-570-31070-0
2. ISBN: 3-570-31070-1
Beschreibung: 4. Auflage, 303 Seiten
Reihe: Agent 22; 1
Schlagwörter: Jugendbuch; Agent; Männliche Jugend; Geheimagent; Jungen; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur