Cover von Das  zweite Gedächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Gedächtnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2003
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Foll Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann wacht eines Morgens auf den kalten Fliesen einer öffentlichen Toilette auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Sein Begleiter, wie er unrasiert und in zerlumpten Kleidern, nennt ihn Luke. Zutiefst irritiert vom Verlust seiner Identität macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Verwundert stellt er sein kriminelles Potential fest, wie geschickt er beim Knacken eines Autos und dem Stehlen eines Koffers agiert. Plötzlich registriert er, dass ihn verschiedene Männer verfolgen. Langsam keimt in ihm der Verdacht auf, dass er nicht auf natürlichem Weg in seinen Zustand gekommen ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2003
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Lesung
ISBN: 978-3-939606-42-0
2. ISBN: 3-939606-42-1
Beschreibung: Gekürzte Romanfassung, 5 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Glaubrecht, Frank
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch