Cover von Malavita - the family wird in neuem Tab geöffnet

Malavita - the family

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 16
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 16
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mala Komödie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Giovanni (Robert De Niro), einst mächtiger Pate an der Ostküste der USA, hat gegen viele seiner Spießgesellen ausgepackt und lebt nun im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes des FBI als Fred Blake mit seiner Frau (Michelle Pfeiffer) und den 2 Kindern in der Normandie. Doch trotz der Aufsicht durch den unerbittlichen FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones) gelingt es dem temperamentvollen Fred nicht, sich unauffällig zu verhalten. Und auch der Rest der Familie hat seine ganz eigenen Methoden, mit dem Kulturschock umzugehen. So viel Auffälligkeit bringt die Mafiosi-Killer auf die richtige Spur. - Franzose Luc Besson nimmt seine Landsleute hier mächtig auf die Schippe und sorgt für viele Lacher. Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Tommy Lee Jones werfen sich die Bälle gekonnt zu, alles in allem ist der Film eine nette Gangster-Culture-Clash-Komödie mit einer ordentlichen Portion Action am Schluss. (Sprachen: D, GB; UT: D, GB / B-Roll; Interviews; Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-E ab 16
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-GPGZBH-0
Beschreibung: 1 DVD (106 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Besson, Luc ; Arbogast, Thierry ; Galperine, Evgueni; De Niro, Robert; Pfeiffer, Michelle
Sprache: de
Originaltitel: The family <dt.>
Mediengruppe: DVD/Erw. ab 16