Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
de-DEen-US
Sonntag, 22. April 2018
   
Mediensuche Einfache Suche
Ehrensache
Thriller
Verfasser: Connelly, Michael
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Conn Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 08.05.2018
Inhalt Harry Bosch genießt seinen Ruhestand. Mit dem LA Police Department will er nichts mehr zu tun haben. Doch der Anwalt Mickey Haller, Boschs Stiefbruder, braucht Hilfe: Hallers Klient soll eine Frau ermordet haben, doch der beteuert seine Unschuld. Bosch findet den Fall äußerst merkwürdig. Nachdem Harry Bosch bei seinem letzten Fall (s. "Scharfschuss) unrechtmäßig in ein Polizeibüro eingebrochen ist, um unkonventionell Akteneinsicht zu nehmen, wurde er suspendiert und vorzeitig in den Ruhestand versetzt. Das passt ihm natürlich gar nicht, denn seine Tochter hat an einem renommierten aber sehr teuren College einen Studienplatz bekommen, der finanziert werden soll. Da kommt das Angebot seines Halbbruders Mickey Haller, einem Strafverteidiger, gerade recht. Haller hat das Mandat eines Mörders übernommen, den er für unschuldig hält, was Harry nun beweisen soll. Bei dem Opfer handelt es sich um die angesehene städtische Verwaltungsdirektorin Lexi Parks, die brutal erschlagen wurde. Hallers Klient kannte das Opfer nicht, aber seine DNA ist überall am Tatort. Ein verzwickter Fall für Harry Bosch, routiniert und spannend erzählt.
Details
Verfasser: Connelly, Michael
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-426-28159-8
2. ISBN: 3-426-28159-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 411 Seiten
Beteiligte Personen: Leeb, Sepp
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The crossing <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur
Start    |    Jugendbib    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH