Cover von Das Rosie-Resultat wird in neuem Tab geöffnet

Das Rosie-Resultat

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme C.
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Reihe: Das Rosie-Projekt; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sims Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Rosie-Projekt, Band 3. Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simsion, Graeme C.
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8105-3066-0
2. ISBN: 3-8105-3066-2
Beschreibung: 381 Seiten
Reihe: Das Rosie-Projekt; 3
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Autismus; Vater; Sohn
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Rosie result <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur