Cover von Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde wird in neuem Tab geöffnet

Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde

das Phänomen Realfakes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Victoria
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Psy 432 S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwar spürte die Autorin bald, dass mit ihrer Internet-Liebe etwas nicht stimmte, doch die Liebe fühlte sich zu schön an, um dem nachzugehen. Bis sie doch auf Spurensuche in der virtuellen Realität der Social Media ging. Wie sich ihre Geschichte weiter entwickelte, liest sich fast wie ein Krimi ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Victoria
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PSY 432, SOZ 138, SOZ 220
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Partnerschaft
ISBN: 978-3-7645-0536-3
2. ISBN: 3-7645-0536-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 2. Aufl., 319 S.
Schlagwörter: Social Media; Internet; Partnerwahl; Betrug
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch