Cover von Auf der Jagd nach dem Stein der Macht wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Jagd nach dem Stein der Macht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prineas, Sarah
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2009
Verlag: München, Cbj
Reihe: Der magische Dieb; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pri Fantatisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Dieb Conn hätte beim Griff nach Neverys Zauberstein eigentlich sterben müssen, doch seine Unversehrtheit weckt die Neugier des mächtigen Magiers, der Conn zu seinem Lehrling macht. Wenn er dies bleiben will, muss er innerhalb von 30 Tagen seinen eigenen Zauberstein finden. Gleichzeitig versuchen beide, das mysteriöse Schwinden der Magie aus ihrer Heimatstadt aufzuklären, denn ohne diese ist die Stadt verloren. Während Nevery den bewährten Wegen der Magie folgt, begibt sich Conn auf eine unkonventionelle Suche, die ihm zwar Erfolg bringt, ihn aber auch fast das Leben kostet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prineas, Sarah
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2009
Verlag: München, Cbj
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-570-13561-7
2. ISBN: 3-570-13561-6
Beschreibung: 1. Aufl., 292 S. : Ill., Kt.
Reihe: Der magische Dieb; 1
Schlagwörter: Kinderbuch; FLC 10; Junge; Dieb; Magier; Zauberstein; Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The magic thief <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderliteratur