Cover von Eiseskälte wird in neuem Tab geöffnet

Eiseskälte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Kommissar Erlendur; 11. Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Arna Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Erlendur, 11. Fall. Ohne Abschied zu nehmen, reist er in die Ostfjorde, wo er seine Kindheit verbracht und seinen kleinen Bruder im Schneesturm verloren hat. Jahrzehnte zuvor hatten sich in dieser Gegend dramatische Szenen abgespielt, bei der ein Trupp englischer Besatzungssoldaten umkam und eine junge Frau verschwand. Erlendur will unbedingt diesen Fall aus der Vergangenheit aufklären.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason
Medienkennzeichen: Schöne Literatur Krimi
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-2462-0
2. ISBN: 3-7857-2462-4
Beschreibung: 396 Seiten
Reihe: Kommissar Erlendur; 11. Fall
Schlagwörter: Mord; Mordfall; Kommissar; Schicksal; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Furdustrandir <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur