Cover von Die Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt
Reihe: Bodyguard; 6 , cbt ; 31205
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendraum Standorte: Brad Agenten Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Band 6. Als Connors Bodyguard-Mission in Mexiko nach einem Attentat mit dem Tod seines Auftraggebers endet, entscheidet er sich, nach England ins Hauptquartier zurückzukehren. Doch dort stellt er fest dass der Anschlag in Wahrheit seiner Organsitation galt. Um herauszufinden, wer es auf Bodyguard abgesehen hat, macht er sich auf den Weg nach China, um dort nach Informationen über den Angriff zu suchen. In China trifft er auf den Colonel, den Anführer von Bodyguard, und erfährt, dass seine Freundin Charley angeblich eine Verräterin ist und der Verbrecherorganisation Equilibrium Informationen geliefert hat ... Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Agenten
ISBN: 978-3-570-31205-6
2. ISBN: 3-570-31205-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 413 Seiten
Reihe: Bodyguard; 6 , cbt ; 31205
Schlagwörter: Jugendbuch; China; Leibwächter; Verrat
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Sprache: de
Originaltitel: Fugitive <dt.>
Mediengruppe: Jugendliteratur