Cover von American royals wird in neuem Tab geöffnet

American royals

wer wir auch sind : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Nichole
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Chase Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Maddie, Tochter des US-Präsidenten, hält sich als engagierte Tierschützerin nicht immer an Gesetze. Als sie verhaftet wird, verordnet ihr Vater Sozialstunden, die sie an der Seite ihres Jugendschwarms Jake ableisten muss. Er ist noch immer begehrenswert, doch ein Kriegseinsatz hat ihn verändert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Nichole
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-7363-0710-0
2. ISBN: 3-7363-0710-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 414 Seiten
Schlagwörter: USA; Tierschützerin; Jugendliebe; Belletristische Darstellung; Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pilz, Wiebke
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bedmates <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur