Mittwoch, 16. Januar 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
Der Teufel ist los
Verfasser: Till, Jochen
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Til Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nachdem Luzie und seine Freunde Aaron, Gustav und Lilly den reibungslosen Betrieb der Hölle wiederhergestellt haben, machen sie sich nun auf die Suche nach Luzies Vater. Denn dieser ist seit den Turbulenzen in der Unterwelt verschwunden. Der einzige Anhaltspunkt ist Paris! "Luzifer junior" Band 4.
Im neuen Band von "Luzifer junior" ist wieder einiges los! Nachdem Luzie - der Sohn des Teufels - und seine drei menschlichen Freunde Aaron, Gustav und Lilly den reibungslosen Betrieb der Hölle wiederhergestellt haben, machen sie sich nun auf die Suche nach Luzies Vater. Denn dieser ist seit den Turbulenzen in der Unterwelt verschwunden. Der einzige Anhaltspunkt ist Paris! Schnell steht fest, dass sie alle gemeinsam nach Frankreich reisen werden, um den Teufel höchstpersönlich zu suchen und zu finden. Dabei wird auf der Reise die eine oder andere Frage (insbesondere für Luzie) geklärt: Was ist am Lesen von Büchern so toll? Warum schmecken Éclairs so fantastisch? Und wer ist eigentlich der Mann in der Kapuze, der sie zu verfolgen scheint?
Details
Verfasser: Till, Jochen
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Interessenkreis: Lustiges, Antolin 6
ISBN: 978-3-7432-0077-7
2. ISBN: 3-7432-0077-5
Beschreibung: 217 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Freundschaft, Junge, Kinderbuch, Teufel
Beteiligte Personen: Frey, Raimund
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderliteratur
Start    |    Jugendbib    |    Kinder    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH