Cover von Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt wird in neuem Tab geöffnet

Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 2
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendraum Standorte: Chipe Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Band 2, Fortsetzung von "Mein Dilemma bist du - aber ich denke nur an dich". Jetzt ist Chris endlich mit Cameron zusammen, doch es ist ein ständiges Auf und Ab und alle warnen sie vor dieser Beziehung. Hat sich Cameron wirklich verändert? Und was ist damals mit Charly passiert? Ab 13.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiperi, Cristina
Medienkennzeichen: Jugendliteratur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-4100-4
2. ISBN: 3-7373-4100-1
Beschreibung: 394 Seiten
Reihe: Mein Dilemma bist du!; 2
Schlagwörter: FLC 18; Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schimming, Ulrike
Sprache: de
Originaltitel: My dilemma is you! 2 <dt.>
Mediengruppe: Jugendliteratur