Cover von Frau Einstein wird in neuem Tab geöffnet

Frau Einstein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benedict, Marie
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bene Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mileva Maric (1875-1948) war eine hochbegabte Mit-Studentin Albert Einsteins, die sich in einer Männerdomäne durchzusetzen lernt und gemeinsam mit dem jungen Albert forscht und publiziert. Als sie seine Geliebte und später seine Ehefrau wird, gibt sie ihre eigenen Karriereambitionen auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benedict, Marie
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-462-04981-7
2. ISBN: 3-462-04981-X
Beschreibung: 363 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Einstein-Maric, Mileva; Physikerin; Biografischer Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heimburger, Marieke
Sprache: de
Originaltitel: The other Einstein <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur