Cover von Anne Moll liest Eva Almstädt Ostseefinsternis wird in neuem Tab geöffnet

Anne Moll liest Eva Almstädt Ostseefinsternis

Pia Korittki ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Pia Korittki; 19. Fall
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Alms Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Kommissarin Pia Korittki und ihr Sohn Felix wollen eine Ferienwoche auf dem Land bei Pias Freund Marten verbringen. Der 7-Jährige soll das bronzene Schwimmabzeichen machen, was ihm Furcht einflößt. Doch kaum angekommen, muss Pia ihren Urlaub unterbrechen; in einem Nachbarort ist ein Mord geschehen. Der attraktive, verheiratete Benno Hagendorf wurde von einer Ostseeklippe gestoßen. Seine Geliebte Stella Böttcher war kurz zuvor nachts auf dem Heimweg überfallen worden. Seit Jahrzehnten sind die Familien Hagendorf und Böttcher miteinander verfeindet. Pia versucht herauszufinden, ob jemand von den Böttchers für das Verbrechen verantwortlich sein könnte. Doch auch die Hagendorfs sind sich nicht alle grün ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Medienkennzeichen: CDL-E
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783785786451
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 6 CDs (405 min)
Reihe: Pia Korittki; 19. Fall
Schlagwörter: Kriminalfall; Hörbuch; Schleswig-Holstein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moll, Anne; Danysz, Sebastian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch