Cover von Schon immer nur wir wird in neuem Tab geöffnet

Schon immer nur wir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lyx Verlag
Reihe: True North; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bowe Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

True North, Band 2. Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft - und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Medienkennzeichen: Schöne Literatur A-Z
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lyx Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-0600-4
2. ISBN: 3-7363-0600-8
Reihe: True North; 2
Schlagwörter: Farm; Vermont; Plantage; Apfelplantage; Rückkehr; Drogen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur