Dienstag, 29. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
Auf der Jagd nach dem Stein der Macht
Verfasser: Prineas, Sarah
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2009
Verlag: München, Cbj
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pri Fantatisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der junge Dieb Conn hätte beim Griff nach Neverys Zauberstein eigentlich sterben müssen, doch seine Unversehrtheit weckt die Neugier des mächtigen Magiers, der Conn zu seinem Lehrling macht. Wenn er dies bleiben will, muss er innerhalb von 30 Tagen seinen eigenen Zauberstein finden. Gleichzeitig versuchen beide, das mysteriöse Schwinden der Magie aus ihrer Heimatstadt aufzuklären, denn ohne diese ist die Stadt verloren. Während Nevery den bewährten Wegen der Magie folgt, begibt sich Conn auf eine unkonventionelle Suche, die ihm zwar Erfolg bringt, ihn aber auch fast das Leben kostet.
Details
Verfasser: Prineas, Sarah
Medienkennzeichen: Kinderbuch A-Z (ab 11)
Jahr: 2009
Verlag: München, Cbj
Interessenkreis: Fantastisches
ISBN: 978-3-570-13561-7
2. ISBN: 3-570-13561-6
Beschreibung: 1. Aufl., 292 S. : Ill., Kt.
Schlagwörter: Kinderbuch, FLC 10, Junge, Dieb, Magier, Zauberstein, Magie
Originaltitel: The magic thief <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderliteratur
Start    |    Mein Konto
Copyright 2019 by OCLC GmbH